Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Sa 27. Nov 2021, 04:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Volkszählung LM III
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 20:10 

Registriert: Mo 22. Okt 2012, 20:35
Beiträge: 8
Da ich absolut keine Übersicht habe, wer alles mitkommt und vorallem, wer auch als Nordreich NSC auftaucht, würde es mir die Planung wesentlich erleichtern wenn sich hier alle einmal melden, die als solcher auf dem Libertas Mentis III anwesend sind.
Falls ihr euch zutraut ein paar Männer herum zu kommandieren und auch die entsprechende Ausrüstung habt um einen höheren Rang darzustellen, könnt ihr das hier ebenfalls erwähnen, damit ich anpeilen kann wer für die Ränge der Centurionen (tatsächlich wirds ja nicht einmal ein Decurio ;) ) in Frage kommt.

_________________
Ceterum censeo Ostream esse delendam


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: