Libertas Mentis
http://www.libertas-mentis.de/forum/

Volkszählung LM III
http://www.libertas-mentis.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=93
Seite 1 von 1

Autor:  General Iustus [ Do 4. Jul 2013, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Volkszählung LM III

Da ich absolut keine Übersicht habe, wer alles mitkommt und vorallem, wer auch als Nordreich NSC auftaucht, würde es mir die Planung wesentlich erleichtern wenn sich hier alle einmal melden, die als solcher auf dem Libertas Mentis III anwesend sind.
Falls ihr euch zutraut ein paar Männer herum zu kommandieren und auch die entsprechende Ausrüstung habt um einen höheren Rang darzustellen, könnt ihr das hier ebenfalls erwähnen, damit ich anpeilen kann wer für die Ränge der Centurionen (tatsächlich wirds ja nicht einmal ein Decurio ;) ) in Frage kommt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/