Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Sa 31. Okt 2020, 16:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die große Steppe
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 20:57 

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:28
Beiträge: 1
Grubnatz stieg von seinem Stuhl, da er fühlte das sein Stamm langsam unruhig wurde und nach Blut zu dürsten begann, beschloss er das es an der zeit war wieder in eines der Menschenreiche einzudringen und dort zu plündern, zu brandschatzen und die weichen blasshäute abzuschlachten die sich selbst Könige und Herrscher nannten.

Er hob seine Axt und brüllte zu seinem versammelten Stamm:
Äs ist Zeit den vaweichlichtn Mänschnz zu zeigän wer die bestn Kriega in diesäm Land sin. Lasst se uns wegmoschn!!!

Sein Stamm antwortete mit lautem gebrüll und einige fingen bereits an die ihre Waffen und andere habseligkeiten zusammenzuklauben und sich für die reise bereitzumachen.

Grubnatz blickte in die Richtung in die er ziehen wollte und sah am horizont die Ausläufer eines Waldes der die Steppe und die Reiche der Menschen trennten.


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron