Libertas Mentis
http://www.libertas-mentis.de/forum/

Die große Steppe
http://www.libertas-mentis.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=19
Seite 1 von 1

Autor:  grubnatz [ Mo 5. Nov 2012, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Die große Steppe

Grubnatz stieg von seinem Stuhl, da er fühlte das sein Stamm langsam unruhig wurde und nach Blut zu dürsten begann, beschloss er das es an der zeit war wieder in eines der Menschenreiche einzudringen und dort zu plündern, zu brandschatzen und die weichen blasshäute abzuschlachten die sich selbst Könige und Herrscher nannten.

Er hob seine Axt und brüllte zu seinem versammelten Stamm:
Äs ist Zeit den vaweichlichtn Mänschnz zu zeigän wer die bestn Kriega in diesäm Land sin. Lasst se uns wegmoschn!!!

Sein Stamm antwortete mit lautem gebrüll und einige fingen bereits an die ihre Waffen und andere habseligkeiten zusammenzuklauben und sich für die reise bereitzumachen.

Grubnatz blickte in die Richtung in die er ziehen wollte und sah am horizont die Ausläufer eines Waldes der die Steppe und die Reiche der Menschen trennten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/